Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.09.2012
13.09.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

50%Gesamt
50%

Alle Lesertests

Lesertest von dustman

hallo
ich hab folgendes Problem
Ich spiele eigentlich nur im HUT

mir ist aufgefallen, das der gegener im HUT beim Rookiepokal-manchmal besser ist wie mein Team-das versteh ich echt nicht da ich ne gute Mannschaft hab; Ang:91 Ver;88 Tor89
Also, wenn ich ein To bekomme zeichnet sich das schon im vorraus ab, durch folgende anzeichen:

-meine spieler sind solangsam das sie vom gegner überrollte werden
-manche spieler stehen einfach nur so da
-können keien Pässe annehmen
-begehne sinnlos fouls
-der sprint funktioniert nicht
-ích bekommme strafzeiten, der gegner nicht(computer) 12:0 strafen gegen mich

Das alles ist sehr ärgerlich, weil man viel Freizeit reinsteckt und EA Sports interssiert es nicht
Ich würde gerne wissen, ob NHL13 HUT auch getestet wurde? Fraglich-bei solchen mist

Mfg
dustman
 

NHL 13

NHL 13
dustman
dustman 11.11.2012 PS3 
50%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?