Rennspiel
Entwickler: Criterion Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
31.10.2012
30.10.2012
30.10.2012
30.10.2012
31.10.2012
31.10.2012
31.10.2012
21.03.2013
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
55%
87%
91%
73%

Alle Lesertests

Lesertest von BlueLegend95

Die Demo von Most Wanted war schon super, also habe ich mir zu Weihnachten die Vollversion besorgt und es macht einen heiden Spaß, durch die Stadt zu rasen und die Cops zu ärgern. Grafik ist super, eine überschaubare Anzahl von Autos und viele Events machen das Spiel zu einem schönen Arcade-Racer. Aber etwas habe ich aus Most Wanted 2005 vermisst. Ganz klar: Tuning! Warum man das nicht mit in das Spiel gesetzt hat, sondern nur Modifikationen (Mod's) benutzen kann, ist wirklich schade. Auch dass man die Autos finden muss, istetwas gewöhnungsbedürftig. Der Multiplayer ist abwechslungsreich und macht für kleine Runden viel Spaß. Die Musik ist wieder einmal passend zum Spiel und es ist immer ein tolles Erlebnis, während einer Raserei tolle Musik dazu zu spielen. Die Steuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat schnell den Dreh raus.

Also:

Da ich nur die PS3 - Version spiele, kann ich nicht sagen, wie es sich auf dem PC spielt, aber von mir gibt es die Kaufempfehlung für PS3. Auch wenn das Tuning fehlt, gibt es aber genau das, was jedes Need for Speed hat und was Most Wanted bedeutet: Den Cops entwischen, heiße Verfolgungsjagden, etc.
 

Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed: Most Wanted
BlueLegend95
BlueLegend95 24.11.2013 PS3 
89%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?