Taktik & Strategie
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Ein wirklich geniales Spiel. Kaum Bugs, kein Volk ist imbalanced und eine gute Story, deren Quälität ich mir bei fast jedem Spiel wünschen würde. Dazu kommt noch die wirklich gewaltige Community ( auch wenn sie nach dem Erscheinen von WOW etwas geschrumpft ist). Am genialesten ist aber sicherlich der Multiplayer.
Auch Anfänger finden sich schnell zurecht. Das einizige, was etwas stört ist der bunte Comic-Look, was allerdings näturlich Geschmackssache ist. Zu einer "brutalen" Fantasy-Welt wie Warcraft, wo jeder um sein Überleben kämpft, passt meiner Meinung nach eine realistische, eher dunkle Grafik besser.
Doch dass kann den Spielspass kaum verringern und so bekommt Warcraft 3+ Frozen Throne 94 Prozent von mir.
Pro
  • spannende Kampagne mit großem Umfang
  • genialer Multiplayer
  • ausgeglichen Völker und Helden, die sich dennoch unterschiedlich spielen
  • Battlenet
  • viele Maps und Mods ( z.B. Footie oder Dota)
Kontra
  • der Comic-Look gefällt nicht jedem
 

WarCraft 3 Add-On

WarCraft 3: The Frozen Throne
Grünschnabel
Grünschnabel 31.03.2006 PC 
94%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?