Rollenspiel
Release:
28.10.2014
28.10.2014
28.10.2014
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

50%Gesamt
50%

Alle Lesertests

Lesertest von KATTAMAKKA

Lords of the Fallen

Ich glaube die haben den Titel aus reiner Einfallslosigkeit gewählt. Wobei man sich auch fragen muss woher die Motivation kommt ein Game zu entwickeln obwohl man mit nicht vorhandener Fantasie gestraft wurde.

Die werfen da ein Produkt auf den Markt das nach dem uralten Steinzeit Schema gestrickt wurde, das da heisst ^^ Eine treudofe Fantasy Schmonzette wird mit Aktion im Akkord am Fliesband zu einem Klumpen zähem Alleskleber verwurstet`` .

Da gibts einen schicken Schlauch wo in jeder Ecke ein grunzendes fades Niederschnetzel Opfermonster geparkt wurde und nach 20 Ecken kommt dann ein Kreisrundes Bossgebiet mit einem total fetten Supergrunz Monster das man ebenfalls Schetzeln muss .So in der Art ``ich wussel im Quadrat um den Nervigen Supergrunzer herum`` Sobald man den geschnetzelt hat kommen die nächsten 20zig Ecken inkl geparkte Grunz Krümelmonster, das nächste kreisrunde Kiddybossgebiet und so weiter uns so fort.

NEIN DAS IST NICHT HARDCORE , das ist stinkbrav . Ein Rollenspiel für IKEA Bastler die selbst bei Billy scheitern

Das ist Massenware, Fastfood , das gibts wie Sand am Meer und das seit 1000 Jahren.

Spielerische Raffinessen? NADA
Spielerische Spannung? NADA
Kreative Möglichkeiten? NADA
Spielerische Freiheit? NADA
packende Story? NADA
gute interessante KI? NADA
Einfallsloser Einheitsbrei? Volle Lotte

Welche Matschbirne von Chef mit einer geradezu armseligen Gamephilosophie hat bei diesem Laden eigentlich das sagen? Naja , der grösste Schleimer wird immer zum Chef gemacht. Vollpfosten an die Macht. So schauts aus

Tja diese Game Prinzip war schon seit Dark Soul 2 ausgelutscht und öde . Wen wollen die damit Back to The Steinzeit locken ? Irgendwelche weich gespühlte Nostalgiker werden sich wahrscheinlich dafür erwärmen lassen. Oder sind es die Gestalten die eh immer jeden Scheiss kaufen um dann nach 2 Std schon das nächste überflüssige Zeugs zu kaufen um ja ihre Staubfänger Galerie wieder ``etwas`` zu vergrössern.Ihr ganzer Stolz , ihre Daseinsberechtigung für die Volkswirtschaft.


Wer glaubt er müsse mit einem Kauf Deutsche Game Entwickler unterstützen , bewirkt gerade das Gegenteil. Ich bin Deutscher , aber ich muss nicht auch noch beim Zocken Deutsches RTL Feeling haben. Wir waren mal das Land der Denker und Dichter und jetzt sind wir nur noch RTL Land und das auf jeder Ebene. Was für eine Scheisse.


NEXT GEN stinkt











 

Lords of the Fallen (2014)

Lords of the Fallen (2014)
KATTAMAKKA
KATTAMAKKA 06.11.2014 PS4 
50%
8 8

War dieser Bericht hilfreich?