Test zu Fallout 4 von unserem Leser "AltF4Gamez" - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Release:
kein Termin
10.11.2015
10.11.2015
kein Termin
10.11.2015
Jetzt kaufen
ab 26,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

74%Gesamt
74%
74%
74%

Alle Lesertests

Lesertest von AltF4Gamez

Fallout 3 schon gespielt? Ja? Gut dann lohnt es sich nicht dieses Spiel zu spielen. Warum? Es ist eigentlich genau das gleiche Spiel nur mit einer anderen Spielwelt( so viel Abwechslungsreicher als FO3 nicht wirklich nur grafisch etwas besser) und neuen Waffen/Gegnern/Gegenständen und das neue geile supercoole "Crafting"=Waffenmodifikation. Aber bei der KI,Bewegungsphysik,Spielmechanik hat sich nicht wirklich viel getan. Das Spiel wurde mir schon nach 2 Stunden langweilig. Ich mache genau das gleiche wie in Fallout 3. In ein Gebäude gehen dort warten einige Gegner,diese Ermorden,das Gebäude und die Leichen nach (seltenen) Waffen/Gegenständen/Hinweisen durchsuchen und ab zum nächsten Gebäude/Gebiet. Dynamische Gunfights gibt es nicht. Die Waffen fühlen sich schlecht (für einen Ego-Shooter) an. Immer die genau gleich Antwortmöglichkeiten Nett,Böse,Dumm immer die genau gleichen Antwortmöglichkeiten..... Immer die genau gleichen langweiligen Sammelaufgaben.....Immer die selbe Langeweile. Wer Fallout schon seit 2008 oder 2011 spielt kann diesen Teil gerne auslassen.
 

Fallout 4

Fallout 4
AltF4Gamez
AltF4Gamez 24.11.2015 PS4 
32%
9 21

War dieser Bericht hilfreich?