Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt RED
Release:
19.05.2015
19.05.2015
2021
15.10.2019
19.05.2015
2021
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 21,19€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
91%
86%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Virus3

Das Spiel ist der Hammer,
klar hat es manchmal kleinere Bugs, wie z.B. der riesige Zyklop welcher wie eine Feder über den Boden fegt sobald er erledigt wurde :)
Von der Story gut,
Gameplay gut
erste AddOn gut
warte nun auf das nächste "Blood and Whine", hoffe es wird umfangreicher als Heartstone :)
Was mir nicht so ganz gefällt, ist das herstellen von Waffen und Rüstungen.
Man findet Rüstungsgegenstände die viel besser sind, als die die man herstellen kann (ja ich habe alle Rezepte)
Durch das AddOn Heartstone kam das mit den Runen dazu, ähm naja viel zu teuer und Nutzen eher gering...
Pro
  • Grafik
  • Wettereffekte
  • Story
Kontra
  • Waffen/Rüstungsherstellung
  • Runensystem viel zu teuer
 

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt
Virus3
Virus3 18.01.2016 PC 
90%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?