Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

63%Gesamt
59%
74%
59%

Alle Lesertests

Lesertest von herrtim82

Ich bin schon etwas enttäuscht. Das Spiel hat sehr viel Potenzial.
Die Missionen sind spannend und abwechslungsreich. Die Grafik ist akzeptabel und der Sound ist ordentlich.

Alles was einen daran hindert bei dem Spiel Spaß zu haben ist die Tatsache, dass dieses Spiel voll von bugs ist.
Bei dem Versuch die Munitionsart zu wechseln bekomme ich nur das Messer in die Hand. Danach geht plötzlich die Auswahl der Waffen nicht mehr mit dem Mausrad.
Abgesehen von den eh vorhandenen negativen Punkten im Spiel wie die nicht vorhandene Möglichkeit zu speichern u.s.w.

Von dem Multiplayer und dem online Koop will ich garnicht erst anfangen. Der ist nämlich das Letzte!
Da kann man fast schon froh sein wenn man mal wieder angezeigt bekommt, dass man nicht connecten konnte....

Wenn diese bugs nicht wären und im Multiplayer die Server spielbar dann wäre es kein schlechter shooter.
So muss ich leider sagen , dass es mal wieder ein vor Fehler strotzendes, unfertiges Spiel ist was die Entwickler einem vor die Füße werfen.

So brauchen sich die Spielemacher nicht wundern wenn bald keiner mehr bereit ist 50? für schei.... hinzulegen.
Pro
  • Militärshooter mit guten Ansätzen
  • Koop mit bis zu 4 Spielern
  • Grafik (solange alles weit genug weg ist ;))
Kontra
  • unverschämt schlechte Umsetzung
  • online läuft garnichts
  • nerviges Menü (sollte in erster Linie funktionieren und nicht gut aussehen)
  • bugs ohne Ende
  • Texturen aus der Nähe betrachtet
 

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint: Dragon Rising
herrtim82
herrtim82 11.10.2009 PC 
70%
4 3

War dieser Bericht hilfreich?