Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Buena Vista Games
Release:
05.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

97%Gesamt
97%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Top Spiel aber,weil ich den ersten schon gespielt habe geht einem der Prolog gehörig auf die nerven , und auch auf Profi finde ich es noch zu einfach.
Nach dem durchspielen hatte ich zum ersten mal kein Glücksgefühl("endlich zu ende")fehlte mir.Das Endvideo finde ich auch zu kurz aber naja ich kanns ja auch nicht besser. Trotz allem eines meiner Lieblingspiele zocke es immer noch obwohl ich schon alles erledigt habe.
Pro
  • Grafik,Sound,Story und Kampfsystem sind top!
  • Mann wird lange genug bei laune gehalten und auch die nebenquests sind umfangreich!
Kontra
  • Kamera ist wärend der Kämpfe ab und zu hastig (bewgt sich zu schnell)
  • Irgendwie hat der Titel seinen reiz verloren
 

Kingdom Hearts 2

Kingdom Hearts 2
19.12.2006 PS2 
98%
3 1

War dieser Bericht hilfreich?