Action-Adventure
Entwickler: Planet Moon
Publisher: Activision
Release:
26.02.2004
26.02.2004
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von Gobi Zockzock

Dieses Spiel steht Conker in nichts nach: Auch hier wird alles was der Spielfreude abträglich sein könnte spätestens bei der nächsten Zwischensequenz zur Nebensache. Die Protagonisten dieser ehrwürdigen Geschichte sind die längst überfällige Antwort auf die immer gleichen Helden in ihren immer gleichen \"Ideal\"-Linienkörpern (Gordon F. natürlich ausgenommen). Gut spielerisch ist das Geballer keine Revolution aber mir hat`s ordentlich Spaß gemacht.
Pro
  • Hauptfiguren rocken
  • Nebenfiguren rocken
  • Zwischensequenzen rocken
  • abgefahrene Waffen und Raketenrucksack
  • super irischer Soundtrack
Kontra
  • spieltechnisch keine Revolution (aber für meinen Geschmack mehr als ausreichend)
 

Armed and Dangerous

Armed and Dangerous
Gobi Zockzock
Gobi Zockzock 05.06.2008 Xbox 
85%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?