Test zu Hellblade: Senua's Sacrifice von unserem Leser "schlagdraufundaus" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Ninja Theory
Release:
31.07.2018
31.07.2018
08.08.2017
08.08.2017
11.04.2019
31.07.2018
11.04.2018
Jetzt kaufen
ab 25,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

60%Gesamt
90%
30%

Alle Lesertests

Lesertest von schlagdraufundaus


Ich finde das Spiel stinklangweilig, die Figur kann so gut wie nix, läuft im Schneckentempo nur um Spielzeit herauszuschinden, langweilige monotone Rätsel laufen immer wieder mit dem selben Muster ab. Kann nur an vordefinierten Wegen gehen und laufen, alles im Schneckentempo. Was sich da der Entwickler geleistet hat ist ein Witz.
Wenn ich das vorher gewusst hätte....schade was hätte man daraus machen können.

Diese Bewertung von 4Players mit "ausgezeichnet" verstehe ich als Werbung nur um die Verkaufszahlen des "Games" zu steigern und nicht um dem Spieler zu informieren.
Absolut langweiliges Spiel, werde es nich fertigspielen.

Das ist meine Meinung zu dem Spiel. Für mich war das ein Griff ins Klo. Die Entwickler sollten sich mal von "naughty dog" was abgucken wie man Spiele macht um Leute zu unterhalten.....
 

Hellblade: Senua's Sacrifice

Hellblade: Senua's Sacrifice

War dieser Bericht hilfreich?