Test zu Resident Evil: Revelations 2 von unserem Leser "bruchstein" - 4Players.de

 
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.02.2015
20.02.2015
20.02.2015
20.02.2015
18.08.2015
28.11.2017
20.02.2015
Jetzt kaufen
ab 2,49€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

10%Gesamt
10%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein



Resident Debil Relativ 2 bis unenendlich


Diese Steinzeit Zombiemarke ist einfach nicht tot zu kriegen. Das ist aber auch das einzigste Zombiehafte an diesem ganzen Scheiss von Ausgelutschtheit und Ideenlosigkeit. Hö Hö Hö

Ah Episoden ``Games`` sind voll Trendy . Voll Trendy für Wen ? Für Typen die zu DOOF zum stricken sind und jetzt anderweitig die Zeit totschlagen wollen, oder was?

Bei solchen Episoden Schrotteilen haben sie das eigentliche Game gleich ganz weggelassen und hauen dafür nur noch DLCs äh Episoden auf den Markt. Eine geile Gewinnmaximierung.


Was bietet diese Episode einer geistigen Umnachtung Resident Debil 2

1. DUMMFICK , 1,5 Std lang mit einem Grenzdebilen Charakter durch einem Steinzeit Superscript Schlauch zu latschen während man am Fliesband doofe Grümelmonster Zombies schnetzelt. Dabei klebt einem immer eine noch doofere KI am Arsch mit übernatürlichen Superduper Kräften

2. eine DUMMFICK Steuerung von Vorgestern

3. Das ganze eingebettet in ein DUMMFICK Kiddy Scheissegal Game Konstrukt

4. untermalt mit DUMMFICK Dialogen, mit Schwerpunkt Schnarch

5. umrahmt mit einer DUMMFICK Story zum davonlaufen

6 Als Draufgabe gibts noch DUMMFICK Microtransaktionen um das herum der ganze Ideenlose resycelte Hirnfick von Resident Debil 2 konstruiert wurde. Man wird praktisch genötigt für echtes Geld Munition etc etc zu kaufen

Das schaut doch schwer nach NEXT GEN aus . Wahnsinn diese PIPI GEN macht jeden nass .So viel Schrott und sonst nichts, gab es schon lange nicht mehr in einem Zeitraum von fast 2 Jahren.

Laut Eurogamer ist das ``zu empfehlen``. Und ich wette das Eurogamer das unter jedes Game in diesem Jahr schreibt, das sie ``Testen``.

übrigens:

Habt ihr schon rausgefunden welchebezahlten PR Fuzzis bei jedem Scheiss Game schreiben das sie Spass haben . Und das mindestens einmal abwechselnd in zig Variationen auf jeder Seite im Thread. Und dann noch rummheulen wegen angeblichen Hatern , Cry Cry . Na liegt es auf der Zunge

Tja die PR Abteilungen der Game Industrie sind schwer am schuften. Auf Eurogamer erledigt das allerdings Eurogamer selber , die haben ihr Profil um die Eigenschaft Jubelperser erweitert und keiner kann sie belangen , weil sie schlauerweise die Benotung in den Tests abgeschafft haben. Das muss ne Mords Stange Geld einbringen.

wie uncool, diese Warmduscher von Eurogamer


bruchstein





 

Resident Evil: Revelations 2

Resident Evil: Revelations 2
bruchstein
bruchstein 27.02.2015 PS4 
10%
4 18

War dieser Bericht hilfreich?