Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
09.02.2016
09.02.2016
09.02.2016
14.04.2016
kein Termin
kein Termin
14.02.2019
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 44,20€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

95%Gesamt
95%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Dieses Spiel ist unglaublich. Es ist mit das beste Spiel der Welt, wie ich finde. Die Grafik ist zu verzeihen, da das Spiel schon ziemlich alt ist. Die Story ist unglaublich mitreißent. Man fühlt richtig mit den Charakteren mit.
Die Schatzsuche mit dem Chocobo ist ein sehr gelungenes Minispiel, da die Schätze für den weiteren Verlauf nützlich sein können. Der Sound ist unglaublich, aber das kennt man ja von SquareEnix ;-). Einer der Gründe weshalb das Spiel so genial ist, ist die Tatsache, dass es nie langweilig wird. Die ständigen Wechsel in der Story und die krassen Videos lassen das Spiel immer spannend bleiben, obwohl es so eine lange Spielzeit hat. Im Großen und Ganzen finde ich keine negativen Dinge in diesem Spiel, sodass ich FFIX 100% gebe.
Pro
  • Genialer Sound
  • Umwerfende Atmosphäre
  • Unübertreffbare Story
  • Unglaubliche Grafik (für die Zeit)
  • Perfektes Kampfsystem
  • Sehr Lange Spielzeit
  • Absolut krasse Videos
Kontra
  • nüx
 

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9
18.03.2007 PSOne 
100%
4 2

War dieser Bericht hilfreich?