Test zu Blood & Truth von unserem Leser "Tubalkain" - 4Players.de

 
Arcade-Action
Entwickler: Sony Studio London
Publisher: Sony
Release:
29.05.2019
29.05.2019
29.05.2019
Jetzt kaufen
ab 48,80€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Tubalkain

Das Spiel ist ein absolutes VR Meisterwerk. Ich habe die PSVR schon seit 1,5 Jahren und spiele nur relativ selten damit, da entweder Grafik oder Mechanik keine Langzeitmotivation fördern. Für ein paar wenige Stunden Spaß pro Quartal ganz witzig. Das hat sich bei diesem Titel geändert. Eine für mich unheimlich fesselnde Action, gute Grafik und fantastische Interaktionen. Das ganze Gepaart mit einer (klassischen) Gangster-Story und vielen Action-Sequenzen die einen sprachlos lassen, teilweise atemlos. Für mich der endgültige Beweis, dass dies die Zukunft sein wird und ich freue mich sehr auf weitere VR Titel in dieser Qualität.

Technisch gab es keinerlei Probleme. Auch kleine Detail-Bewegungen, bspw. beim Knacken eines Schlosses, verliefen über die gesamte Storyline fehlerfrei.
Pro
  • Gute Grafik
  • Gute Story mit witzigen und emotionalen Elementen
  • Atemberaubende Action
  • Höchste Immersion
  • Mitten-Drin-Erlebnis-Kino
  • Witzige Details in der Handhabung der Waffen
Kontra
  • Story hätte länger sein können
  • Beschränkte Bewegungsfreiheit
 

Blood & Truth

Blood & Truth
Tubalkain
Tubalkain 06.06.2019 PSVR 
90%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?