Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
81%
74%
79%

Alle Lesertests

Lesertest von Kingben360

... ich weiß ja nicht was die jetzt in den 7 oder 8 Jahren gemacht haben aber das Spiel ist ja ma sowas von schlecht .. bis auf die Grafik und das Fahrverhalten hätten die auch auf der PS1 raus bringen können ... gleich die 1. Situation im spiel war n Grafik fehler wo einer durch n Auto gelaufen - und n dummer Passant der gegen die mauer gelaufen ist ... gleich danach haben die Bullen irgendwie n Tick bekommen und sind gegen Baum gefahren hmm... Super erster eindruck ... dann nervt es einfach wenn man in Häusern oder Geschäften ist - das Vito dort immer so unrealistisch gegen jedes Möbelstück laufen muss, das kann man doch besser machen oder nicht ? ... Geschäfte haben irgendwie auch 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet und es gibt viel zu wenig offene Häuser , Taxi fahren kann man nicht , rumtelefonieren geht nicht einfach mal n anderen job annehmen geht nicht , freie Fahrt geht nicht ....Die Stadt ist vieeeeeel zu klein da könnte man auch mal was entwickeln das man irgendwie in n anderes "land" Fliegen kann oder sowas in der Art ... und wenn man nach 6 jahren knast rauskommt hat der natürrrrrlich wieder die gleiche Frisur und gleichen WINTERSACHEN im Sommer an ...Die Polizei überfährt öfters mal n Paar Leute und gucken sich das an - fahen dann aber gleich weiter und lassen die da liegen - wo ist der Krankenwagen ? Feuerwehr ?... alles so kleine dinge also echt ne krasse enttäuschung genau wie die Missionen wenn da son molotov cocktail mir in LKW fliegt und da welche gekillt werden müssten die ja eigentlich nach n paar sekunden noch liegen - ist aber wie weggezaubert - und das beste war auch noch das ich neue MafiaBosse kennenlerne und ich NATÜRLICH die mit IHRREN Autos zum Auftrag fahren muss - Beifahrer ist also auch nicht drin ... naja wollt erstma nur n Paar dinge aufzählen ^^ ...
Pro
  • tolle Grafik
  • gutes Fahrverhalten
  • versch. Jahreszeiten & Orte (knast)
  • Mafiafeeling
Kontra
  • viel zu kurz
  • kleine Stadt
  • zu geradlinige Missionen
  • keine Freie fahr mögl.
  • keine ausweichsjobs oder Telefonate möglich
  • keine Specials wie Taxi fahren usw
  • Dumme Ki - Polizei und Passanten
  • massig Grafikfehler
  • zu wenig Offene Häuser
  • unrealist. Verhalten bei gesprächssit. oder beim rumlaufen
  • unrealis. specials zb bei explosionen > einmal umdrehen und nichts mehr ist davon da ?!?!
  • gegner bei manchen missionen sehen alle gleich aus ?
  • Hackt beim schnellen fahren/bewegungen
 

Mafia 2

Mafia 2
Kingben360
Kingben360 14.09.2010 360 
54%
10 22

War dieser Bericht hilfreich?