Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
81%
74%
79%

Alle Lesertests

Lesertest von -tatanka-

Nach meinem letzten Test von MoH die mich desillossioniert hat, habe ich mich wieder an eine Fortsetzung getraut und ich wurde nicht enttäuscht.
Mafia 2 ein Spiel auf das viele sicher genauso wie ich gewartet haben. Die Einführung in das Spiel hat mich begeistert die Entwickler haben das geschickt eingefädelt so das man sich nicht wie der Puppenspieler vom Protagonisten fühlt sondern man dieser ist. Gut Ausgewogenes Verhältnis von Action- und Storyeinlagen es wird nie langweilig gebannt sitzt man vor dem Bildschirm und fragt sich was als nächstes passiert. Es ist wahrlich ein Film den man spielt und eine Geschichte die mit den Paten und Scarface wirklich mithalten kann.
Da es leidergottes das perfekte Spiel nicht gibt hat dieses Game auch ein paar macken: teils ist es sehr happig auf der 360 version und die Kontrollpunkte liegen weit auseinander was durchaus auch zu frustigen einlagen führt. Aber auch von der Stadt hätte ich mehr erwartet natürlich es gibt geschäfte das obligatorische "Chinatown" sowie "little Italy" aber es wirkte teils echt etwas trist.
ein paar Bars Shops das war es auch schon wieder mit den Geschäften die man frei betreten eine Rennbahn oder andere nette Minigames hätten es schon seien können. Davon abgesehen ist es ein echt gutes Spiel was rundum Spass macht und den vollen Preis wert ist.
Pro
  • Wirklich tolle Grafik was Gesichter angeht
  • Packende Story
  • ausgewogenes Action - Story verhältnis
  • Wahl zwischen Scheibe einschlagen oder Schloss knacken bei Autos.
  • recht gute Spielzeit
  • tolle Dialoge
  • wiedersehn mit Tommy Angelo ( wenn auch nur kurz^^)
Kontra
  • Wenig möglichkeiten im Freien Spiel
  • nur Autos Fahrbar
  • kein Coop ( wäre mit Joe durchaus drin gewesen)
  • große Abstände von Kontrollpunkten
 

Mafia 2

Mafia 2
-tatanka-
-tatanka- 04.11.2010 360 
85%
3 2

War dieser Bericht hilfreich?