Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
81%
74%
79%

Alle Lesertests

Lesertest von Sinan12321

Mafia II,

Ein tolles Spiel mit wirklich guter Story. Die Mafia geschichte wurde gut erzählt... .

(Story:)
Vito Scalleta ist zurück von der 'Operation Husky' ein einsatz im Sizialineschen gebiet; da er sich verletzt hat kehrte er für eine zeit lang als Kriegsheld zurück in seiner Familie. Er hatte die schnauze voll vom Kriegsdienst und beschloss für seinen alten Freund 'Joe' zu arbeiten, er half ihm die Entlassungspapiere zu beschaffen um in Empire Bay zu bleiben.
Die Story wird gut erzählt , zum teil etwas kompliziert aber es lohnt sich trozdem die abenteuer von Vito Scalleta zu erleben - tolles Spiel schöne Grafik mit aber leider einen kleinen hauch Datei, Grafik Bug's.

(Spiel an sich:)
Das Spiel ernthält an sich 15 Kaptiel die leider etwas schnell vorbeigehen :S - 15 -20 Stunden Gameplay für ein Open-World is bisschen wenig im vergleich zu 'GTA IV' oder 'Saints Row'. Zwar ist kein 'Freier-Modus' enthalten aber trozdem kan manns in der Mission zwischendurch machen um Trophäen oder erfolge zu gewinnen.

(Die DLC's:)
Es gibt inzwischen schon 2 DLC's von MAFIA II (The Betrayal of Jimmy, Jimmys Vendatte) in dem man zusätzliche Trophäen freischalten kann; leider finde ich es an sich nicht technisch gut gelungen wegen schlecht erzählten geschichten und komplizierten Stellen.

(Fazit:)
Ein Toll erzähltes Spiel mit Dramagefüllter Story und abwechslung!
Pro
  • (Story:) Tolle erzählte Story an sich, cooles Mafia-Drama mit sehr toller optik und co.
  • (Grafik:) Grafik ist Sehr schön Detailiert worden mit nem hauch von Realität, leider fallen kleine Bugs auf die aber mit einem kleinen augenblinzeln verschwinden ;)
  • (Spiel an sich:) Das spiel an sich macht sehr viel spass, mann kan Autos reparieren, Bänke ausrauben, Autos verkaufen... .Zwar macht das zwischendurchspielen spass aber ein richtiger 'Freie Fahrt-Modus' hätte sich mehr gelohnt
  • (Extras und DLC's:) DLC's lohnen sich für einen preis von 7,99? wegen der langen Spielzeit haben aber kompliziete Herausforderungen.
Kontra
  • (Story:) Story ist an sich schwer zu erkennen (da es abschnitte aus 'MAFIA' gibt)
  • (Spiel an sich:) Im Spiel sind Technische Grafik und Spielebugs vorhanden.
 

Mafia 2

Mafia 2
Sinan12321
Sinan12321 18.09.2010 PS3 
90%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?