Adventure
Entwickler: Funcom
Publisher: dtp
Release:
24.05.2006
28.07.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
94%

Alle Lesertests

Lesertest von Chiefrocka

Gute Story, gute Grafik hat mir sehr gefallen. Die Characktere waren ebenfalls gut obwohl ich die "April und den Zian" nie gern gespielt hatte.Abwechslungsreiche Welten. Wer sich auch mal wieder ablenken möchte von den Ego Shootern und was komplett neues versuchen möchte ist mit Dreamfall gut beraten
Pro
  • Ich muss sagen ich fand das Spiel klasse. Ist bestimmt mein erstes Adventure seit äh vlt. 5-8 Jahren das ich gespielt habe! Ich bin durch GIGA Games Tv aufmerksam geworden und hatte es mir günstig gekauft.Ich habe es vor wenigen Minuten durchgespielt. Die Story gefiel mir echt gut. Leider ging die Zoe nicht einmal duschen das man es sehen konnte;). Das Ende ist abwechslungsreich nur leider dachte ich es gäbe ein Happy End!
Kontra
  • Die hakelige Steuerung störte mich auch.
  • Manchmal dachte ich mir auch die 2 m hätten sie auch noch als Video machen können.
  • Manchmal mir ein paar ZU lange Dialoge
  • Keine Möglichkeit gefunden das man Zoe nackt spielen konnte ;)
 

Dreamfall

The Longest Journey: Dreamfall
Chiefrocka
Chiefrocka 05.09.2006 PC 
94%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?