Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

91%Gesamt
92%
90%
93%

Alle Lesertests

Lesertest von FireTragedy

Es kam, es wurde gesehen und es siegt. So, oder so ähnlich kann man den Erfolg des letzten Ablegers der GTA 3-Trilogie beschreiben. Nach Vice City wartet San Andreas mit den 3 Städten Los Santos (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) und Las Venturas (Las Vegas) mit einer riesigen Spielwelt auf. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos, und für ein Actionspiel wird ein beeindruckender Umfang geliefert (ich habe im Schnelldurchlauf (!) beim letzten Durchspielen für 100% ca. 40 Stunden gebraucht).
Das Einzige, was an dem Spiel zu bemängeln ist, bleibt die angestaubte Grafik, die auch damals schon keine technischen Wunder vollbrachte. Des weiteren gefällt sicher nicht jedem das Hip-Hop-Setting. Ich persönlich bevorzuge das des Vorgängers, aber das ist reine Geschmackssache.
Man muss sagen, dass dieses Spiel einfach ungelogen die Eierlegende Wollmilchsau ist!
Pro
  • CJ stark individualisierbar (Frisur, Tattoos,Kleidung, Fitness etc.)
  • riesige, lebendige Spielwelt
  • Kauf von Immobilien möglich
  • markante Charaktere
  • sehr viele Nebenmissionen
  • gut nachgebildete Westküstenstädte
  • lange Spielzeit
  • super Musikuntermalung durch Radiosongs (typisch 90er Jahre)
  • unglaublich viele Möglichkeiten sich neben Missionen die Zeit zu vertreiben
Kontra
  • angestaubte Grafik
 

GTA San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas
FireTragedy
FireTragedy 08.04.2010 PC 
96%
8 0

War dieser Bericht hilfreich?