Shooter
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Rockstar Games
Release:
18.05.2012
01.06.2012
01.06.2012
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
72%
85%
73%

Alle Lesertests

Lesertest von shadowman000

Hi liebe Gamer Freunde,

Bin nu endlich in den Genuss gekommen Max Payne 3 zu spielen! Und da dachte ich mir es bietet sich ein Test an. :-)

Das Spiel selbst kommt auf 2 Disc's daher was in Ordnung geht wenn man sich die genjale Graik mal ansieht!

Ich geb zu nach der Wertung von 4Players ging ich mit gemischten Gefühlen an das Spiel heran!

Das erste was mir negativ aufgefallen ist war das Rockstar es immernoch nicht hinbekommt eine deutsche Lokalisierung zu machen! Mittlerweile sollte sowas Pflicht sein man siehe Resident Evil 6! Naja zumindest deutsche Untertitel gibt es die aber sehr klein ausgefallen sind man muss schon sehr nahe am Fernseher sein um diese zu lesen. Wer der Englischen Sprache nicht mächtig ist wird dauernd auf die Untertitel schauen müssen! Naja genu gejammert, das Spiel an sich ist mehr als Genjal!!! Die Grafik sucht seines gleichen! Gesichtsanimationen sind perfekt! Ich spiele zur Zeit die uncut UK Version mit deutschen Untertiteln! Es sind 2 Disc's vorhanden die sich beide installieren lassen! Die Story ist sehr gut gelungen, Max ist zu einem Trinker geworden der durch seinen Verlust seiner Frau/Freundin nicht mehr viel Perspektive im Leben sieht! (Ich muss sagen ich hab bisher in keinem Spiel einen Hauptdarsteller gesehen der so oft zur Flasche greift!!!!! aber ist Ok mich hat es nicht gestört aber ich dachte immer Duke Nukem wäre der Mann der am meisten säuft *lach
Die Bullet Time im Spiel mach mal wieder richtig Laune und die Vielzahl der Waffen geht in Ordnung!
Was mir bei der UK Version aufgefallen ist, sie ist sehr Brutal! also Leute nur ab 18 bitte! was man da zu sehen bekommt ist schon heftig! besonders wenn man die Zeit verlangsamt und sieht wie ein Schuss ein Gegner durchlöchert! In der deutschen Version können keine Zivilisten und unbewaffnete Gegner getötet werden was ich denke was kein Grund darstellt nicht auch zur deutschen Version zu Greifen! Die Kürzung geht voll in Ordnung und stört nicht den Spielspass!
Im Spiel selbst gibt es auch einen Multiplayer den ich aber noch nicht gespielt habe!

Nun zu meiner Wertung:
Grafik: 93%
Sound: 88%
Steuerung: 85%
Multiplayer: bisher nicht getestet daher auch keine Wertung

Wertung Singleplayer: 91%
Pro
  • Grafik ist sehr sehr gut!
  • Story und Charaktere mehr als gut!
  • Umfang
  • Uncut in der UK Version
  • Max ist zwar älter geworden aber sau cool besonders die Sprüche!
  • gute Missionen bei denen man auch mal den Partner decken muss per Sniper!
  • schon im Schwierigkeitsgrad normal nicht immer einfach!
  • Habe bisher alle Max Payne Teile gespielt, dieser ist der beste!
  • wenn man einmal anfängt das Game zu Spielen kann man schlecht aufhören damit! ;-)
Kontra
  • leider nur englische Sprachausgabe!
  • benötigt viel Speicher für komplett Installation!
  • Steuerung nicht immer perfekt!
 

Max Payne 3

Max Payne 3
shadowman000
shadowman000 07.10.2012 360 
91%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?