Prügeln & Kämpfen
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

93%Gesamt
93%

Alle Lesertests

Lesertest von SonnigesDeutschland

Tekken 5 macht dann unendlich viel und lange Spaß, wenn man jemanden hat, der einem ungefähr das Wasser reichen kann. Ist dem nicht so, kann man das Spiel nach ein paar Wochen bei ebay reinstellen. Der Devil Within-Modus erzählt eine wenig spannende Geschichte auf eine noch weniger spannende Art. Der Story-Modus enthält nur wenig Story. Aber die Kämpfe in den anderen Modi gehen runter wie geschmiert. Fast alle Charaktere haben eine individuell wirkende und flüssige Kampfsteuerung, auch wenn manche etwas einfacher sind, und es sich bei manchen nicht lohnt, sich länger mit ihnen zu befassen.
Wenn ihr also jemanden zum zocken habt, ist es ein "Must have", wenn nicht, ist es ein "Mustn't have"
Pro
  • Flüssige Kämpfe, die dazu einladen den Soundtrack von epischen Filmen aufzulegen, aber...
  • Vielzahl von Charakteren motiviert über lange Zeit hinweg, aber
Kontra
  • ...langweilige eigene Hintergrundmusik, die wenig Spannung oder Laune auf's Kämpfen erzeugt
  • ...die albernen Outfits zum Kaufen jedoch weniger
 

Tekken 5

Tekken 5

War dieser Bericht hilfreich?