Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

===Battlefield 2=== ist für mich ein Action reiches Ego-Shooter Spiel,bei dem man bei Faszinierender Grafik aus 6 Verschiedenen Waffenklassen auswählen kann und mit Panzern und Jets die Gegend unsicher macht und mit Hilfe seines Teams zu versuchen,die gegnerischen Flaggen zu Erobern.
Leider braucht man für dieses Spiel einen guten PC und es treten mehrere Fehler in den verschiedenen Welten auf,so zum Beispiel Bugs(man läuft in Häuser rein oder Fahrzeuge kommen da hin,wo sie nichts zu suchen haben)
Ich würde das Spiel für jeden Empfehlen,der gerne mal im Krieg mit mischen wollte oder einfach nur auf solche Ego-Shooter Spiele steht.
Pro
  • Sehr gute Grafik
  • Freischaltbare Features(Waffen,Orden)
  • Rangaufstiege
  • Viele Spieler im Mehrspieler Modus können gegeneinander Antreten
  • Verschiedene Fortbewegungsmittel(Panzer,Jeeps,Hubschrauber,Jets,...
  • Gutes Teamplay
Kontra
  • Erfordert einen schnellen PC
  • Nur 20% des Spiels Basiert auf Einzelspieler
  • Mehrere Fehler im Spiel(Bugs)
 

Battlefield 2

Battlefield 2
10.04.2007 PC 
82%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?