Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
92%

Alle Lesertests

Lesertest von Imperator Thanius

Ab Patch 1.2 ist es Fantastisches Rollenspiel wie es schon lange keins mehr gegeben hat.
Besonders die Fülle der Welt mit ihren unterschiedlichsten Charakteren
machen diese Spiel nicht nur grafisch zu einem MUSS für jeden RPG\'ler
Das Spiel bekommt von mir die Schulnote \"1\", da es sehr Erwachsen, durchdacht und mit viel Mühe und Feinfühligkeit entwickelt wurde.
Ganz großes Lob, können sich andere Spieleschmieden ruhig ma ne Scheibe abschneiden.
Pro
  • Sehr gelungene Story, schön dicht geknüpft.
  • Viel Leben und sehr gute Atmosphäre.
  • Viele Neuheiten die andere RPG\'s nich bieten (Wettsaufen, Würfelpokern, oder aber auch die Quests selbst wo man mal was nachlesen oder poetische Rätsel lösen muss).
Kontra
  • Sehr Hardware fressend
  • regnet zu oft in der Welt
  • (ist aber auch Geschmackssache)
 

The Witcher

The Witcher

War dieser Bericht hilfreich?