Test zu 25 to Life von unserem Leser "MaxPayne3457" - 4Players.de

 
Shooter
Publisher: Eidos
Release:
18.01.2006
18.01.2006
18.01.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
80%

Alle Lesertests

Lesertest von MaxPayne3457

Endlich kommt mal ein ordentliches Spiel zum Hip Hop Feeling raus GTA San Andreas war ja alles andere als Hip Hop !
In 25 to Life können sie sich für die Seite der Polizei oder Gangster entscheiden ! Die Seiten wurden sehr Fair gestaltet und es gibt kaum Unterschiede !
Der Vorteil an diesem Spiel ist , das hier die schnelligkeit und die Reaktion eine große Rolle spielen ! Nicht wie in CS wo man mit der Sniper Campt und alle umhaut die einen vor die Linse rennen ! 25 to Life wagt viel und ist deshalb für mich mein lieblings Online Shooter ! Wer allerdings auf CS steht sollte sich den kauf von 25 to Life lieber 2 mal überlegen ! Aber das Spiel garantiert Spass und Coolheit auf alle Fälle ! Und für Hip Hop Fans ein muss !
Pro
  • Sehr gute Hip Hop Musik
  • Es kommt Hip Hop Feeling auf
  • Man kann seinen Character Individuell Gestalten
  • Kostenfrei
  • Online und Offline spielbar
Kontra
  • Etwas alte Grafik
  • Autos bei GTA SA Abgeguckt
  • Maps sehr klein und manchmal Langweilig gestaltet
  • Mappacks sollten her
  • Kaum Taktik im Spiel vorhanden
 

25 to Life

25 to Life
MaxPayne3457
MaxPayne3457 01.11.2007 PC 
80%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?