Test zu The Legend of Zelda: Twilight Princess von unserem Leser "humberthumbert" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Jetzt kaufen
ab 21,93€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
94%
92%

Alle Lesertests

Lesertest von humberthumbert

Für einige mag die Wertung übertrieben klingen, aber dieses Spiel hat sie einfach verdient.

Ok, manche werden die Sprachausgabe vermissen (ich nicht), genauso wie Bosse, die nach dem finden der Schwachstelle einen noch immer fordern, oder sich über die matschigen Texturen und die fehlende HD Unterstützung beschweren, aber diese leute wissen meiner meinung nach nicht, was ein Zelda ausmacht, nämlich diese Einzigartigkeit. Es gibt keine Alternative, die auch nur annährend an die Klasse eines Zeldas rankommt. Es hat einfach dieses gewisse Etwas, was einen einfach zum Weiterspielen zwingt.

Daher mein Tipp: Spielt dieses Spiel einfach mal an, nach spätestens einer halben Stunde wollt ihr nicht mehr aufhören zu spielen.
Pro
  • Fordernde Rätsel
  • Stimmige Spielwelt
  • Viele Sidequests
  • Riesiger Umfang
  • Nostalgiemomente
  • Sammlertrieb wird geweckt
  • sehr gute Story
  • Typisches Zeldaflair
Kontra
  • Kämpfe zu leicht
  • Ab und an matschige Texturen
  • kein 16:9
 

The Legend of Zelda: Twilight ...

The Legend of Zelda: Twilight Princess

War dieser Bericht hilfreich?