Test zu The Legend of Zelda: Twilight Princess von unserem Leser "Death River" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Jetzt kaufen
ab 21,93€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
94%
92%

Alle Lesertests

Lesertest von Death River

Ich war nie ein großer Zelda-Fan, doch als ich mir dann irgendwann eine Wii zulegte, dachte ich mir, "Zelda?", das probier ich mal :)

Ich fing an zu Spielen, und war hin und weg. Das Spiel begeisterte mich von vorn bis hinten.

Der Aufbau, die Story, das Ziel einfach genial.. Klar ist es doch immer wieder das gleiche (habe ich mir sagen lassen), ~> Prinzessin Zelda retten!
.. aber .. für mich hat dieses Spiel alles was man als Nintendoneuling braucht: Action, Rästel, Langzeitspaß, Wiederspielwert, geniale Story, super Kampfsystem und vieles mehr!
Desweiteren war ich von den Zwischensequenzen einfach nur beeindruckt, sie sind liebevoll gestaltet, sodass ich sogar meine Freundin für dieses Spiel begeistern konnte ;) (Tip an alle mit Frau/Freundin :D)

Wer eine Wii zu Hause stehen hat, sollte sich dieses Spiel unbedingt daneben stellen ;)

Nintendo Wii ohne Zelda: Twilight Princess = Unvorstellbar!

Wenn jemand wie ich sich des Kaufes nicht sicher ist, macht euch keinen Kopf und schlagt besten Gewissens zu! Das Spiel ist Top und hat den Platin-Award mehr als verdient!

MfG StylezZ
Pro
  • ~schöne Spielwelt und Figuren
  • ~gut gestaltete Bosskämpfe
  • ~einfach eine schön erzählte Story
  • ~kleine Rätsel vorhanden
  • ~viele Extraaufgaben neben der Storyline
  • ~genialer Dungeonaufbau
  • ~gut umgesetzte Steuerung
  • ~wunderschöne Sequezen
  • ~kleine Minigames mitten im Spiel
  • ~Wiederspielwert
  • ~Langzeitspaß
Kontra
  • ..leider noch nicht NextGen tauglich
  • ..manchmal doch etwas zu einfach
  • ~leider keine Sprachausgabe
 

The Legend of Zelda: Twilight ...

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Death River
Death River 21.12.2008 Wii 
94%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?