Test zu The Legend of Zelda: Twilight Princess von unserem Leser "" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Jetzt kaufen
ab 21,93€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
94%
92%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Wenn es für mich ein Titel verdient hat in den Spiele Olymp aufzusteigen, dann bitte Legend of Zelda: Twilight Princess. Meiner Meinung nach die Steigerung der Reihe und das bisher schönste Zelda seiner Art. Bei keinem anderen Spiel, ausgenommen den Vorgängern, war ich in jeder Stunde der Spielzeit so gefesselt vor dem Bilschirm und noch nie hat es ein Spiel, Vorgänger hier wieder einfügen, es geschafft dass mir während meiner Arbeitszeit dermaßen die Handflächen gekribbelt haben. Vielleicht spalte ich an dieser Stelle vorrangegangene Meinungen, aber sollte es ein weiteres Zelda Spiel auf Nintendos neues System schaffen (Was doch wohl bitte zu erwarten ist Herr Miyamoto und Herr Aonuma) so wäre ich einer ("einfachen") Fortsetzung alles andere als Abgeneigt.

Für alle Anderen, wenn euch Videospiele interessieren und ihr bisher unschlüssig seid was euch die Weihnachtsferien verzaubern soll, greift zu, das Geld ist in diesem Bereich derzeit nicht besser anzulegen.

MfG
Maravin
Pro
  • wunderschön durchdesignt.
  • durchtachte Spielmechanik.
  • knifflige Dungeons, aber nie unfair.
  • ideenreiche Bosskämpfe.
  • fesselndes Spielerlebnis (Ohja!)
  • erfrischend neue Steuerung (Auf Wii)
  • Hyrule zum eintauchen.
  • cooler Sidekick.
  • Topnoch Charakterdesign.
Kontra
  • Texturen hätten schärfer sein können
  • Musik war nur gehobener Durchschnitt
 

The Legend of Zelda: Twilight ...

The Legend of Zelda: Twilight Princess
23.12.2006 Wii 
99%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?