Test zu The Legend of Zelda: Twilight Princess von unserem Leser "DerHannes" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Jetzt kaufen
ab 21,93€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
94%
92%

Alle Lesertests

Lesertest von DerHannes

Insgesamt gefällt mir Zelda schon sehr gut, aber was mich leider traurig stimmt, ist dass ich wieder kaum Zeit brauchte, das Spiel durchzuspielen, obwohl soviel Spielzeit ja versprochen wurde, doch die Rätsel waren nicht sehr schwer zu lösen und auch die Story lief so vor sich her. Es war Vieles Neues da. Die Grafik faszinierte mich, die Charaktere zogen mich in ihren Bann, die Landschaft lud zum Reiten ein und das Setting liess mich einige Stunden weilen. Trotzdem hätte ich mir einen pompöseren Endboss gewünscht. Bei OoT war Ganon einfach nur krass und hier war mir das etwas zu mau, dafür konnten die restlichen Endgegner voll überzeugen.
Pro
  • Weite Landschaften
  • Innovative Steuerung
  • Neue, gute Items
  • Gute, aber simple Storyline
  • Wolfsfeature
Kontra
  • kurze Spielzeit
  • leichte Rätsel
  • bekannte Abhandlung
  • Midna nervig wie Navi (OoT)
 

The Legend of Zelda: Twilight ...

The Legend of Zelda: Twilight Princess
DerHannes
DerHannes 10.04.2007 Wii 
85%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?