Test zu The Legend of Zelda: Twilight Princess von unserem Leser "Exodus91" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Jetzt kaufen
ab 21,93€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
94%
92%

Alle Lesertests

Lesertest von Exodus91

Erstmal was anderes: Hatt da echt irgend en Penner nur 5% gewertet!?!?!?! Dazu fällt mir nur eins ein: Gestöhrt.
Naja, genaug davon und zurück zum spiel:
An Okarina of Time kommt es nich ran, ist aber besser, als alle anderen Zeldas, die ich bis jetzt erleben durfte. Die Schwertsteuerung per Fernbedienung ist vieleicht etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber auch schnell ruotine. Am Anfang mag das Spiel noch recht gradlinig sein. Die Eigendliche freie Welt erschließt sich, wie so oft in 3D-Zedas, erst nach erhalt des Master-Schwertes.
Schlussendlich sage ich: Dies ist ein sehr gelungenes, mit einigen Neuerungen versehenes Zelda mit dem Nintendo sich (und uns) zum Wii-Start einen großen gefallen getan hatt. Wie gesagt, kommt es nicht an den N64 Kult Okarina of Time heran, aber ich schätze, es dürfte nicht lange dauern, bis man in Zelda endlich mal nen neuen Kult-Titel zu gesicht bekommt, der es mit Okarina of Time aufnehmen kann! Twilight Princess kommt da sehr na ran, wie ich finde
P.S.
Ich kanns immer noch nich glauben, dass irgen so ein Typ nur 5% gegeben hat. Ich rate dem, die finger von Zelda zu lassen, wenn er mit dem Naiven Einstieg nicht klar kommt...
 

The Legend of Zelda: Twilight ...

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Exodus91
Exodus91 11.08.2007 Wii 
95%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?