Test zu BioShock von unserem Leser "SexGottSonny" - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Jetzt kaufen
ab 19,99€

ab 11,29€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
93%
90%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von SexGottSonny

War damals schon von der Story begeistert, als das Spiel noch garnicht im Laden war. Und muss wirklich sagen mit diesem Titel hab ich mein absolutes Lieblingsspiel gefunden ... also für mich eindeutig das BESTE GAME ever !!!

Man fühlt sich wie in einem Film und die Story packt einen bis zur letzten Minute ... Dazu kommt die unglaubliche Darstellung dieser Unterwasserstadt Rapture , die traumhafte Soundkulisse (Musik & Effekte) und eine wirklich perfekte Steuerung die es auch Afängern leicht macht !!!

ICh KANN NICHT GENUG VOn DIESEM GAME SCHWÄRMEN UND JETz WO ICh GEHÖRT HABE DAS EIN 2. TEIL IN ARBEIT IST ... SCHLÄGT MEIn HERZ GLEICH NOCH HÖHER !!!

wer das Game nicht kauft ist selber schuld
Pro
  • Grafik
  • Soundkulisse
  • Gameplay
  • Story
  • BESSER ALS SO MANCHER preisgekrönte FILM
Kontra
  • Nix erwähnenswertes
 

BioShock

BioShock
SexGottSonny
SexGottSonny 28.11.2008 PC 
100%
1 5

War dieser Bericht hilfreich?