Test zu BioShock von unserem Leser "Pestilencedt" - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Jetzt kaufen
ab 19,99€

ab 11,29€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
93%
90%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Pestilencedt

Seit Deus Ex hat mich kein Shooter mehr überzeugen können. Kein Half-Life 2 oder wie sie alle hießen. Aber Bioshock hat es endlich wieder geschaft, die gleiche Begeisterung wie damals hervorzurufen. Dieses Spiel ist ein absolutes Meisterwerk, ein Spiel bei dem man sich wünscht es würde niemals aufhören. Man kann derart Tief in die herrlich aufgebaute Welt eintauchen, dass einem der Atem stockt. Selten eine fiktive Stadt erlebt, die so glaubwürdig erscheint wie Rapture. Noch nie war ich bereit einem Spiel eine Wertung höher 95% zu geben, aber Bioshock fesselt von der ersten bis zur letzten Minute und man bekommt einfach nicht genug. Ich liebe dieses Spiel!
Pro
  • Bombastische Grafik
  • Fantastische Atmosphäre
  • spannende Story
  • Passende Musikuntermalung
  • Tolle Synchronisierung
  • genug Freiheiten
  • Stimmige Welt
Kontra
  • nichts!
 

BioShock

BioShock
Pestilencedt
Pestilencedt 05.09.2007 PC 
98%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?