Rollenspiel
Entwickler: Sony Online
Publisher: Activision
Release:
Q2 2005
09.2005
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
78%

Alle Lesertests

Lesertest von Xgamer93

Untold Legends war mein erstes PSP spiel was auf jeden Fall ein grund war wiso ich die grafik total beeindruckend fand da ich im vergleich vorher nur den DS mit N64 grafik aber ekelhafter Auflösung kannte. Aber als ich etwas mehr Spiele hatte hab ich natürlich bemerkt das die grafik nur ganz OK ist.

Die Grafik ist etwa vergleichbar mit dungen siege. Schade ist es das die Grafik nicht so gut rüber kommt durch die Vogelperspektive bei einer Leichten ansicht von Hinten sähe die Grafik warscheinlich sehr viel besser aus

Die story ist nicht so gut aber man kommt schon in ganz nette gebiete. Was eindeutig zu bemengeln ist nur in den Videos Sprachausgabe und nur Englisch.

Es ist halt ein classisches RPG mobs killen EP bekommen aufsteigen fähuigkeiten aufbauen.

Die Größe ist nicht so doll aber es gibt immerhin verschiedene Charakter die man auch unterschiedlich aufbauen kann. Es gibt 5 Acte ich habe ca 25h gebraucht aber hab mir viel zeit gelassen und manchmal einfach nur gelevelt. Leider geht es nur bis Level 50 und als ich mit meinem Krieger Level 50 war hab ich so viel massen schaden gemacht das ich mit einer Attacke alle gegner im Umkreis killen konnte dadurch hat man auch keine Lust Neue Items zu sammeln

Zusammenfassend kann man sagen das man mit diesem Spiel eigentlich nicht Falsch liegt. Auch wenn man nur hin und wieder kurz Spielt dann kann man einfach mal ein Paar mobs killen und dann wieder aus machen.
Pro
  • viele verschiedene Mobs
  • Verschiedene Gebiete
  • Gute Sounds/Musik
  • Schöne zwischenvideos die eher Küstlerisch gemacht sind
Kontra
  • muss häufig nachladen
  • nur bis Level 50
  • Ad Hock modus nicht sehr gut
  • online modus konnte ich nicht testen da nie jemand online war
 

Untold Legends

Untold Legends: Brotherhood of the Blade
Xgamer93
Xgamer93 31.07.2009 PSP 
78%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?