Rollenspiel
Entwickler: NetDevil
Publisher: NCsoft
Release:
13.04.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

95%Gesamt
95%

Alle Lesertests

Lesertest von dbs872

Auto Assault ist für mich seit langem mal wieder ein Meilenstein in Sachen Online-Games. Zum einen ist es erst ab 18 (endlich weniger Kiddis, sorry, aber die stören mich in anderen Spielen meist sehr) und zum anderen eine nie dagewesene Spielweise.
Ich war 2 mal Betatester, fand das Spiel dort schon verdammt gut und spiele nun die Vollversion. Bei jedem Male wurden Verbesserungen "en mass" eingebaut.
Zu den Pluspunkten die ich aufzählte kommen noch viele andere, die leider nicht mehr reinpassten.
Laufend gibt es Tuniere mit Preise (sogar gegen GMs). Konvois werden zum gruppenzocken gebildet und werden mit EXP-Bonus belohnt, je grösser der Konvoi. Ein "Killing-Spree"-Bonus erhöht ebenfalls die EXP-Rate, umso mehr der Konvoi (oder einzelne Spieler) Gegner besiegt. Waffen haben viele Eigenschaften und begeistern zum rumexperimentieren, denn jede verhällt sich völlig anders! Zudem kann man noch 4 verschiedene an Fahrzeug anbringen!
Die immense Anzahl an Quests, Items, Orden etc. sorgen für lange Spass und Herausforderung. Sogar Stuntboni gibt es, welche in mehreren Kategorien bewertet werden.
Zerstören kann man quasi beinahe alles, was einem vor die Knarre(n) kommt. Action und Gegneranzahl hat man auf jeden Fall satt!
Echte Kontras kann ich wirklich nicht nennen, da diese kaum ins Gewicht fallen und sicherlich eh gefixt werden bzw. die "Fixings" schon längst in Planung sind.

Wenn Ihr die Schnauze voll von den Standard-Games habt, dann kommt zum lagfreien Auto Assau
Pro
  • Sehr viele und sehr unterschiedliche Waffen
  • Waffen haben Prefixes, Suffixes, "Gagdet Slots" usw.
  • Min. 4 Waffen pro Auto!
  • Viele verschiedene Fahrzeuge
  • 12 verschiedene Charaktere und Kader reicht für alle 12!
  • Fahrzeuge haben bis zu 4 Inventare
  • Massig Items verschiedenster Sorten
  • Skills, Stats, Crafting, Reperaturen, Forschen etc.
  • Action pur! Beinahe alles zerstörbar!
  • MASSIG Quests mit unterschiedlichen Belohnungen
  • Viele verschiedene Orden die man sich verdienen ka
Kontra
  • Quests an sich nicht immer abwechslungsreich
  • Start etwas zu langatmig
  • An manchen Stellen alleine zu schwer
  • Ärgerlich, wenn man viel Equipment anderer Klassen (nicht Rassen!) findet, wenn man gerade begonnen hat bzw. nur einen Charakter im Kader hat
  • Steuerung nicht immer optimal
 

Auto Assault

Auto Assault
dbs872
dbs872 30.04.2006 PC 
95%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?