Action-Adventure
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

91%Gesamt
91%

Alle Lesertests

Lesertest von SharinganEye

Hideo Kojima bringt ein Epos zuende. Mein Lieblingssreihe wurde erfolgreich beendet! Alle Charaktäre tauchen wieder auf und wenn man von anfang an dabei war, rollt vllt. die eine oder andere Träne die Wange hinunter. Das Spiel hat eine Super Grafik ( keine üüüber Grafik aber sie kann sich trotz ab und zu Texturschwächen sehen lassen ). Es wurde vorallem auf die Detals geachtet. Der Sound, ist in meinen Augen Perfekt, genauso wie der Soundtrack ( kleiner Tipp: manche Tracks eignen sich perfekt zum rummachen mit der Freundin ;)). Die Story rund um Solid Snake ist nun endlich vorbei und ist ziemlich gut gelungen. ( So wie ichs mir gewünscht hab ). Das Gameplay stimmt, man hat endlich die Freidrehbare Kamera und kann in der Ego-Perpektive laufen. Das Deckungssystem wurde in meinen augen verschlimmverbessert aber das ist Geschmackssache. Die Langzeitmotivation ist in meinen Augen in Hülle und Fülle vorhanden. Versucht doch mal das Big Boss Emblem zu bekommen, dann wisst ihr was ich meine ;)


Meiner Meinung nach ist MGS DAS game was jeder mal gezoggt haben sollte. Hier stimmt alles, bis auf Kleinigkeiten wie die nicht super duper über Grafik, oder das doofe Respawnen der Gegner.

PFLICHTKAUF!!!!!
Pro
  • packendenste Story...
  • erstklassige Regie
  • Ziemlich gute Grafik...
  • Beim ersten mal lange Spieldauer...
  • Bombastischer Soundtrack
  • Assreine (englische) Synchro
  • Ziemlich gute KI
  • Super Gameplay
  • Viele Aktionsmöglichkeiten
  • Tausende Bonis Freischaltbar
  • Easter Egg suche
Kontra
  • ...für Einsteiger vllt. zu komplex
  • Gegner Respawning
  • ...die Texturschwächen hat
  • ...jedoch in 5std. machbar
  • keine Dogtags oder Froschsuche mehr
 

Metal Gear Solid 4

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
SharinganEye
SharinganEye 29.10.2008 PS3 
95%
5 1

War dieser Bericht hilfreich?