Shooter
Release:
29.09.2005
15.04.2010
kein Termin
15.10.2010
27.10.2005
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

94%Gesamt
95%
94%

Alle Lesertests

Lesertest von Nuclearboy

Ein etwas anderer WWII-Shooter, abseits der bekannten Call Of Duty oder Medal Of Honor-Pfade. Je nach Schwierigkeitsgrad ist es ein Action- oder Taktik-Spiel, je nach geschmack, der zu überzeugen weiß. Die Steuerung ist leicht zu erlernen, sehr komfortabel, einzig die Ansicht von hinten ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch hat man sich nach ein paar Minuten daran gewöhnt. Die Spannung vor jedem Schuss (bei höherem Schwierigkeitsgrad)ist einfach atemberaubend. Treffe ich? Ich muss treffen! Und was wenn nicht? Soll ich jetzt schießen, oder ist der Wind später günstiger? Schieße ich überhaupt hoch genug? Und was, wenn sie mich finden? Hehe... Oder doch lieber die ... Panzerfaust?
Das Granaten werfen ist allerdings etwas schwieriger, bedingt durch die Ansicht von hinten, hat man aber erst einmal den Dreh \'raus, ist es leichter als in manchen anderen Spielen, da der Aufschlagsort angezeigt wird.

FAZIT:
Ein einfach gelungenes Spiel, und spätestens wenn man den ersten richtig gefährlichen Panzer mit einem gezielten Schuss aus dem Scharfschützengewehr erledigt, entfährt einem erleichterter Seufzer und man merkt, dass man instinktiv die Luft angehalten hat! Kommt dann auch noch ein Zeitlimit dazu, ist Nervenkitzel garantiert. Wahnsinn!
Pro
  • Interessantes Szenario
  • Hübsche Grafik ...
  • Action- oder Taktik-Shooter, je nach geschmack einstellbar
Kontra
  • Etwas laue Präsentation
  • ... die jedoch etwas zu \"steril\" ist
  • Etwas müde/lustlose Sprachausgabe
 

Sniper Elite

Sniper Elite
Nuclearboy
Nuclearboy 20.07.2008 PC 
91%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?