Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von FloRida1701

Hallo liebe 4players Gemeinde,

Halo 3 ist mein zweites Game was ich auf der Xbox 360 durchgezoggt habe und ich muss ehrlich sagen, es ist ein KLASSE Game.

Man muss allerdings erwähnen das dass Game sehr auf den Multiplayer - Modus fokusiert ist. Meiner Meinung nach wurde die Solo - Kampagne ein wenig vernachlässigt.

Trotzdem ist der Solo Modus klasse obwohl man mehr hätte rausholen können.
Die Grafik ist einfach nur SUPER. Zur Steuerung gibt es nicht viel zu sagen sie ist sehr einfach und überhaupt nicht kompliziert. Die Story ist eher langweilig und die Spieldauer von knapp 6 Stunden haut ein auch nicht vom Hocker.

Alles in allem ist Halo 3 ein Pflichtkauf für jeden Halo-Fan sowie für Multiplayerzocker. Für welche die die ersten Halo Teile nicht gespielt haben kommen nicht so Recht rein in die Geschichte.
Pro
  • Klasse Multiplayer
  • Tolle Grafik
  • Leichte Steuerung
  • ein MUSS für jeden Halo-Fan
  • ein verdammt cooler Held
Kontra
  • langweilige Story
  • aufgesetzte Solo-Kampagne
 

Halo 3

Halo 3
FloRida1701
FloRida1701 17.05.2010 360 
81%
1 5

War dieser Bericht hilfreich?