Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

59%Gesamt
58%
43%
82%
80%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein

Diablo 3


Blutrausch im Schlumpfdorf. Schlumpfiger als jedes HandyGame aber nicht grösser

Da hat man sich also 6 std lang angemeldet um dann in 6 std durchgeschlumpft zu sein. Das ergibt Summa Sumarum schlumpfige 12std Spiel,Spass und Spannung. Wow, ich bin hin und weg bastel mir doch gleich mal einen neuen Schlumpf, diesmal wirds der Strumpfschlumpf sein, dann noch den Dummschlumpf, den Vollschlumpf usw usv., die totale Schlumpf Orgie halt . Zwar vermisse ich etwas Schlumpfinchen, doch dafür gibts ja den Schlauchschlumpf und den NerdSchlumpf

Ganz toll finde ich auch das alles so schön Schlumpfbunt ist, zudem hat Blizzard ganz raffiniert das SchlumpfLicht in den schnucklig kleinen SchlumpfSchlauchlevel gedimmt, so kommen auch die putzigen Opfermassen sehr schön zu Geltung wenn sie gleich im Dutzend im schlumpfigen Dauerfeuerbombardement schlumpfplodieren Einer allein würde man gar nicht bemerken so kuschelig klein sind die süssen Teufelchen, Blizzard hats halt einfach drauf und weis was ein echter Schlumpf Fan braucht

Mein Schlauchschlümpfchen ist auch so ein kleiner schnukeliger Fratz, ich darf ihn auch mit ganz tollen SchlumpfSachen anziehen, die ich im SchlumpfAuktionshaus wie im SchlumpfSupermarkt für EuroSchlumpfgeld aussuchen kann,wirklich irre schlumpfig,zwar sehe ich nichts davon weil er so minnimimmi im Schläuchen rummschlumpft, aber ich kann ja ab und zu die Pause Teate drücken und ihn im SchlumpfMenü anhimmeln. SchlumpfSchmacht

Ein ärgerniss muss ich aber im Schlumpfparadies vermelden, das sind die komischen Filmchen , die überhaupt nicht zum schlumpfigen Game passen wollen weil sie ein immer wieder aus dem Schlumpfdasein herausreissen. Ich denke die Blizzard Oberschlümpfe wollten damit verhindern das der Spieler zum Schlumpf mutiert wenn er zu lange den Schlümpfen ausgesetzt ist. In Korea soll anscheinend schon einer zum Blutwurstschlumpf mutiert sein, der wie im Schlumpfrausch kanabilistisch ein SchlumpfMassaker im Schlumpfhaus seiner 3jährigen Schwester veranstaltet hat. Das ist natürlich überhaupt nicht schlumpfig und der Blizzard-Schlumpf-Rat hat den gleich für alle Zeiten entschlumpft.

Was soll ich sagen, es ist durch und durch schlumpfig

euer OberSchlumpf


PS schlumpfige 50% muss ich wegen diesen unpassenden Filmchen abziehen. Mann, ich war bereit für die Schlumpfmutation. Aber es gibt bestimmt bald ein Schlumpf-Verwandel-DLC, das das auch so möglich macht. Danke Blizzard



 

Diablo 3

Diablo 3
bruchstein
bruchstein 15.05.2012 PC 
50%
13 56

War dieser Bericht hilfreich?