Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

59%Gesamt
58%
43%
82%
80%

Alle Lesertests

Lesertest von BlueLegend95

Diablo III ist meiner Meinung nach ein gutes Spiel. Blizzard hat wieder einmal gute Arbeit geleistet und ein gutes Spiel abgeliefert, trotz einer Wartezeit von zwölf Jahren. Die Story ist gut gemacht, wie die Grafik, die Musik(welche stark an Diablo II erinnert) und der Umfang: Fünf Klassen und vier Schwierigkeitsgrade. Natürlich gibt es auch ein Paar Macken. Der Onlinezwang hätte definitiv nicht sein müssen, das Loot - System könnte auch besser sein(Besserung ist in Sicht!) und auch das Skillsystem ist gewöhnungsbedürftig. Das Auktionshaus ist meiner Meinung nach gut und schlecht, da man viel handeln kann, aber das untergräbt, was Diablo ausmacht: Monster plattmachen und immer bessere Items sammeln! Da das Auktionshaus eh 2014 abgestellt wird, wird dies bald kein Kritikpunkt mehr sein(Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/10974978/update-zum-auktionshaus-von-diablo-iii-17-09-2013). Der Preis ist auch etwas hoch für 60 Euro, aber dafür bekommt ihr ein von sich aus funktionierendes Spiel.

Also:

Diablo III ist gut, aber es kann noch einiges verbessert werden. Aber es besteht trotz allem Suchtgefahr und von meiner Seite aus gibt es eine Kaufempfehlung!
 

Diablo 3

Diablo 3
BlueLegend95
BlueLegend95 24.11.2013 PC 
88%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?