Rennspiel
Publisher: Atari
Release:
05.09.2006
15.06.2010
15.02.2009
10.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
91%
87%
74%
93%

Alle Lesertests

Lesertest von denisfreak

Ich war von Test Drive Unlimited auf PS2 förmlich begeistert, doch auf der PS2 hatte es auch seine Macken.
ich wollte das Spiel überall spielen können, so bestellte ich mir für 17? das Spiel auf eBay.
Es war da und ich legte es in meine PSP, damals war sie noch nicht geflasht ;).
So, das Spiel startete, Ladezeiten ok usw.
Es find alles wie auf PS2 und PC an. Erstes Auto per RENT A CAR, erstes Haus und Tutorial REnnen.
Die Grafik war ok, aber zu wenig bis keine Details, wenig Büsche, billig gemachte Bäume, Verkehr sehr undetailliet.
Die Polizei war auch sehr dumm.
Nach mehreren Tagen spielen, landete das Spiel lange im Regal.
Seit wir WLan haben wollte ich das Spiel online spielen, da es mir bei einem Freund sehr gefallen hat.
Und die Server sind down :(.

Gameplay: 7/10
Sound:6/10
Grafik:5/10
Spaßfaktor:6.5/10
Features:5/10

Gesamt:29.5/50

Kein Pflichtkauf, aber ganz nett!
Pro
  • lizensierte Autos
  • riesige Spielwelt
  • nette Grafik
  • online Modus
  • tolle Musik
Kontra
  • ...die undetalliert sind
  • ...die leblos wirkt
  • ...die auch sehr undetailliert ist (schlechter Schatten, magere Vegetation)
  • ...der aber nicht mehr funktioniert
  • wenige Herausforderungen
  • langweilig nach der Zeit
 

TDU

Test Drive Unlimited
denisfreak
denisfreak 09.01.2010 PSP 
74%
2 4

War dieser Bericht hilfreich?