Shooter
Publisher: Activision
Release:
29.05.2008
25.09.2007
25.09.2007
25.09.2007
29.05.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
68%
88%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von StS bastard

Wenn man auf grafik steht die vor ungefähr 3-4 jahren top war und ein Spielprinzip das schon mehr als ausgelutscht ist,dann ja dann könnte man ET QW wirklich gut finden!

Alle anderen werden bitter entäuscht sein!

Klar kann man über die Grafik hinwegsehen wenn das gameplay stimmt aber leider tut es das auch nicht!

Das ganze wirkt einfach nur total abgekupfert und lieblos dahingeklatscht!

Angefangen bei der schwammigen fahrzeugsteuerung über den absolut schlechten Serverbrowser bis hin zu der (ja man muss es immer wieder sagen) hässligen Grafik mit matschigen Texturen!
Vergleicht man die ingame Optik mal mit den schön gerenderten Screens die im internet kursieren könnte man den Entwicklern schon fast betrug am Kunden vorwerfen.

Selbst ein BF2142 wirkt im Angesicht von ET QW noch 10 x besser,ich möchte es niemandem miesmachen,nein ich selbst hatte ja auch Hoffnung das es was wird aber leider war dem nicht so!

Wieder mal ein schönes beispiel dafür das ein grosser Name und lange Enwicklungszeiten nicht gleich ein Garant für gute Spiele sind!

mfg
Pro
  • Grosser Name
Kontra
  • Grafik
  • Serverbrowser
  • Waffen
  • Vehikel Steuerung
  • Wurde ewig verschoben
  • Engine sieht auch bei Höchster Qualitätseinstellung aus wie auf dem Stand von 2005!
  • Ausgelutschtes Gameplay,keine Neuerungen
  • Flugvehikel unterstützen keinen Joystick
  • Bis jetzt keine Ligatauglichkeit
  • Steuerung wirkt unsausgereift und überladen
  • Viele Bugs
  • usw usw usw.....
 

ET Quake Wars

Enemy Territory: Quake Wars
StS bastard
StS bastard 24.06.2007 PC 
5%
3 5

War dieser Bericht hilfreich?