Test zu Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit von unserem Leser "BackDraft " - 4Players.de

 
2D-Rollenspiel
Entwickler: AlphaDream
Publisher: Nintendo
Release:
25.01.2006
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

60%Gesamt
60%

Alle Lesertests

Lesertest von BackDraft_

MEINE Meinung:
Ich habe das Spiel nach ein paar Wochen nachdem es rauskam gekauft und war schon richtig scharf drauf es endlich spielen zu können. Am Anfang war das Spiel richtig okay ,aber nach ein paar Stunden hatte ich schon gemerkt, dass das Spiel viel zu einfach war und vor allem immer nach dem selben Prinzip lief: kurze Videosequenz -> es öffnet sich ein Weg zu einem Gebiet -> man geht hin(oder besser gesagt: man MUSS hin); meistert das \"Gebiet\" -> Videosequenz... man war also in einer Welt gefangen in der man nicht selbst bestimmen konnte wohin man gehen will und man musste sich auch keine Gedanken machen wohin man gehen könnte damit es weitergeht. Also es gab keine Stelle der ich nicht weiterkam :(
Genau diese Punkte waren es auch die mich am meisten gelangweilt haben.
Wer das Spiel \"Mario&Luigi: Superstarsaga\" kennt wird wahrscheinlich wissen was ich meine . Im vergleich zum Vorgänger ist das Spiel, meiner Meinung nach, um einiges schlechter. Wer den Vorgänger gespielt hat wird dieses Spiel weniger mögen(denk ich mal :P). Ich war ziemlich enttäuscht von diesem Spiel.
Ich hoffe es kommt eins raus was so aufgebaut ist wie die Superstarsaga...also eine freeeiiiieee Welt^^ mit Stellen, wo man auch ein bisschen überlgen muss :D

das war meine Meinung^^
Pro
  • gutes Kampfsystem
  • gute Teamkämpfe
  • nette grafik
  • humorvoll
Kontra
  • Story
  • viel zu linear ablaufend
  • viiiiiiiieeeeel zu einfach
  • Wiederspielwert = 0
 

Mario & Luigi 2

Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
BackDraft_
BackDraft_ 25.06.2008 NDS 
60%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?