Simulation
Publisher: Ubisoft
Release:
28.03.2006
28.03.2006
23.03.2007
22.03.2007
30.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
83%
91%
93%

Alle Lesertests

Lesertest von musican73

Wow, was für ein Game! Sowohl im Singleplayer, wie auch im Multiplayer Modus kann dieser Titel überzeugen. Zwar ist die Grafik durch die Portierung vom PC recht schwach, doch ist das Gamedesign erstklassig ausgereizt. Es macht einfach Spaß, selbst nach Stunden noch, wo man schon längst den Controller hätte beiseite legen wollen. Großartig ist auch die Kampange, die durchaus abwechslungsreich gestaltet ist und viele Aspekte eines spannenden Acarde-shooters aufgreift, so das es eben noch nach einer Vielzahl Stunden Spaß macht, zu fliegen!
Pro
  • Spielspaß
  • Six Axis Steuerung
  • Splitscreen
  • Multiplayer
Kontra
  • Grafik
 

Blazing Angels

Blazing Angels: Squadrons of WWII
musican73
musican73 26.07.2007 PS3 
95%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?