Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.03.2006
28.02.2006
kein Termin
15.09.2009
09.12.2010
02.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

75%Gesamt
76%
77%
72%

Alle Lesertests

Lesertest von TonyHawk1

FIFA Street 2 ist meiner Meinung nach leider keine gelungene Alternative zu der FIFA Serie. Der Spielspaß hält sich sehr in Grenzen da die KI schlecht mitspielt, was aber nicht heisst,dass es ein einfaches Spiel ist. Im weiteren Verlauf des Karierremodus werden die Matches zunehmend nervig und machen keinen Spaß mehr da die Gegner 85% eurer Tricks blocken. Nach 5 Blocks hintereinander wird die Partie so verlangsamt und verbuggt dass mich ein weiterspielen nicht mehr Motiviert. Unfair ist zudem auch dass bei 55 Schüssen aufs gegnerishce Tor nur jeder Zehnte Schuss sein Ziel im Netz findet. Leider ist es bei eurem Torwart genau das Gegenteil der Fall, der hält fast nichts bei einer Bewertung von 88 (Buffon). Zudem stören mich Tricks bei dem das Wort Trick weglassen kann denn es ist kein Trick wenn der Gegner vor einem am Ball ist oder der Spieler den Ball nicht findet(KI) und eifach davonrennt.Das ist meistens so bei hohen Bällen. Die Austragungsorte sind auch nicht alle gleich groß, sodass 4 Spieler bei einem kleinen Platz zu viel sind. Enttäuscht bin ich, als ich sehen konnte dass es nur Nationalteams und keine Klubs im Spiel hat. Die Gegner sind eine zusammengewürfelte Truppe von Nationalspielern die nicht dass selbe Tragen so werden die Partien sehr nervig da meine Teamspieler und mein Gegner das gleiche Tragen. Leider ist beim Karierremodus "Absolut Street" wenig Abwechslung angesagt. Für mich ist es kein Vollwertiges Spiel ein Add-On bzw. Update zum Klassischen FIFA Street.
Pro
  • schlecht UmgesetzteAlternative zum bekannten FIFA. Doch es ist eine Abwechslung.
Kontra
  • sehr schlechte KI
  • nur 20 Nationalmannschaften
  • keine Klub-Teams
  • Tricks
  • wenig Austragungsorte
  • Wenig Neues
  • Soundtrack wiederholt sich schnell
  • schlechter Karierrenmodus
  • unfaire
 

FIFA Street 2

FIFA Street 2
TonyHawk1
TonyHawk1 25.07.2014 PS2 
62%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?