Prügeln & Kämpfen
Entwickler: Sega AM2
Publisher: Sega
Release:
26.10.2007
31.12.2013
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
81%
77%

Alle Lesertests

Lesertest von Sorgi

Nun gibts den besten Prügler auch für die X-Box360. Virtua Fighter Veteranen können jubeln, das Spiel ist sehr gut gelungen und der hohe Virtua-Fighter Standart wird problemlos gehalten.
Wie bisher ist Virtua Fighter das anspruchsvollste Prügelspiel auf dem Markt, Wer gut werden will muss hart trainieren. Dafür wird man mit der Tatsache belohnt das man zum Einem niemals von einem Anfänger besiegt werden kann und zum Anderen die realistischsten Kämpfe im Konsolenuniversum zu sehen bekommt.Die Steuerung ist einfach bis hochkomplex, die härtesten Moves fordern meistens vollste Konzentration. Dafür bietet Virtua-Fighter einen einzigartigen \"Flow\", welcher in dieser Form von keinem anderen Prügler erreicht wird.

Die Kritikpunkte sind das fürchterliche X-Box-Pad (Es wurde definitiv nicht für Prügelspiele designed und eigentlich kann das Spiel ja nichts dafür..)
und die Tatsache das Prügelspiele Home Alone noch nie der absolute Spaßbringer waren. Wer jedoch regelmäßig Prügelsessions mit Freunden hat wird hier Spielspaß ohne Grenzen finden.Ansonsten gibts auf der Box ja noch die Online Anbindung (Aha Sega, geht ja doch...die PS3 Besitzer finden das sicher nicht so toll..).

DIESE SPIELSPAßWERTUNG BEZIEHT SICH AUF DEN MEHRSPIELERMODUS!
Singleplayer vergebe ich eine Wertung zwischen 80-85%.
Pro
  • Realistische Kämpfe mit ungeschlagenem Tiefgang
  • Sehr gute Präsentation
  • Die spannensten Zweikämpfe im Beat èm up Universum
  • extrem viele Moves pro Kämpfer
  • Anfänger haben Null Chance gegen trainierte Spieler
Kontra
  • Alleine kanns schnell mal öde werden
  • Gebt mir nen Arcarde-Stick, oder wenigstens ein Sega-Saturn-Pad :)
 

Virtua Fighter 5

Virtua Fighter 5
Sorgi
Sorgi 27.10.2007 360 
93%
4 0

War dieser Bericht hilfreich?