Adventure
Publisher: THQ
Release:
18.08.2006
18.08.2006
15.08.2006
15.08.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

37%Gesamt
37%

Alle Lesertests

Lesertest von DSFreak

Habe das Spiel geschenkt bekommen, einige Level gespielt, dann aber in die Ecke gelegt. Ein Test ist zwar in diesem Fall eigentlich nicht möglich, aber da es hier bisher keinen Test zur DS-Version gegeben hat, sehe ich mich genötigt, die Leser zu warnen, selbst beim niedrigen Preis eher nicht zuzugreifen, da es auf dem DS viel zu viele gute billige Spiele gibt.
In diesem klassisch schlechten Lizenzstück geht es darum in immer gleichen Räumen aus häßlicher Vogelperspektive jede Menge Gegner mit einer Wasserpistole platt zu machen, welche man nervigerweise immer wieder nachladen muss. Das macht kurz Spaß und geht auch leicht von der Hand, aber ein klein wenig Abwechslung hätte es schon geben müssen, da das Gameplay durchgehend gleich bleibt. Hin und wieder gibt es Bosskämpfe, aber auch die bieten nicht Besonderes. Characktere gibt es sogar 3 verschiedene, welche alle ein unterschiedliche Wasserpistole haben.
Das hört sich jetzt alles nett an, aber ein Spiel, dass einfach immer und immer und immer wieder das gleiche ist, hat eine bessere Wertung nicht verdient.
Pro
  • kurze Zeit spaßiges Ballern
  • gute Steuerung
  • 3 verschiedene Waffen
Kontra
  • komplett monoton
  • öde Bosskämpfe
  • nerviges nachladen
  • häßliche Grafik
  • wirklich monoton
 

Monster House

Monster House
DSFreak
DSFreak 13.09.2009 NDS 
37%
4 2

War dieser Bericht hilfreich?