Plattformer
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
22.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

POWERED UP ist für mich das genialste MEGAMAN seit langem. Es wurde einfach generalüberholt und um witzige Neuerungen bereichert; auch der Grafikstil passt wirklich rein. Klar, es gibt Zocker, die bekommen bei der quitschbunten Optik wohl einen Zuckerschock; teilweise wirkt es wie ein RTL2 Anime!Der Anspruch ist immer noch hoch und durch die Challenges seid Ihr echt gefordert.Jump ´n Shoot-Freunde sollten nicht zögern; der blaue Bomber rockt die PSP und bringt sie mit crispen Animationen zum Glühen.Auch das Gepose der Bosse; ihre Drohungen vor dem Kampf sind echt witzig!Für mich gerade die heisseste UMD (bin gespannt auf DAXTER).Mal schauen,wie MEGAMAN ZX für den DS wird...
Pro
  • sehr schöne Animationen und Effekte
  • süßer Super Deformed-Stil
  • hohe Langzeitmotivation
  • witzige Präsentation (posende Bosse!)
  • direkte Steuerung
  • Level Editor
  • neue und spielbare Bosse
Kontra
  • das SD-Charakterdesign ist nicht jedermanns Sache
  • knackiger Schwierigkeitsgrad
  • manchmal ruckelt´s
 

MegaMan Powered Up

MegaMan Powered Up
05.04.2006 PSP 
88%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?