Rollenspiel
Entwickler: Cyanide Studios
Publisher: Crimson Cow
Release:
08.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

65%Gesamt
65%

Alle Lesertests

Lesertest von Sir_Ford

Hab bis etz nur den Barbaren getestet, und habs geschafft über die Nordlande hinauszukommen. Ich werd den auch durchspielen, aus reiner Neugier. Aber bei dem bleibts dann eigentlich auch. Ich find einfach die Höhlen zu langweilig, weil sie einfach ALLE gleich ausschauen. Auf meine Karte will ich scho gar nimmer schauen, weil ich dann lieber wieder D2 auspack. Dann wart ich auch immer noch drauf dass ich mal eine Truhe finde, die mal nicht explodiert, sondern auch mal ne Giftwolke rauskommt oder Blitze oder bitte, bitte nur irgendetwas anderes...
Mal schauen, ob ich auf die nächste Schwierigkeitsstufe noch Lust hab, gestern abend bin ich scho in nem Dungeon beim Kämpfen weggeratzt. Und es war erst 17 Uhr...
Pro
  • Grafik ganz nett
  • Sammeltrieb geweckt
Kontra
  • Dungeonlevels aus immer wieder gleichen Bausteinen
  • Im Prinzip alle Levels gleich
  • Grafikfehler
  • Übersichtskarte ist ein schlechter Scherz
  • Kistenfallen gleich
 

Loki

Loki - Im Bannkreis der Götter
Sir_Ford
Sir_Ford 10.09.2007 PC 
50%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?