Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
87%
92%
56%

Alle Lesertests

Lesertest von Iceman2010

Ja was soll ich sagen... Crysis ist ein ganz ordentlicher Shooter mit schöner Grafik, aber mehr auch nicht.

Die von vielen gelobte KI empfand ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad immer noch als äußerst stupide,z.B. merken Gegner, die von hinten beschossen werden, zwar dass sie beschossen werden, aber nicht von wo und stellen somit keine große Herausforderung dar, im späteren Verlauf wird es dann jedoch etwas schwieriger, was allerdings mehr daran liegt, dass die Aliens zäher sind und man die Fähigkeiten des Nanosuits nicht mehr voll ausschöpfen kann.

Enttäuschend war das offene Ende für mich vor allem mit Hinblick auf Crysis 2... denn ich fürchte auch nach Crysis 2 werden wir immer noch nicht wissen, ob die Leveldesigner bei Crytek mehr können als Südseeinseln zu erschaffen.
Pro
  • Schöne Optik
  • Level meist frei begehbar
  • Zerlegbare Umgebung
Kontra
  • Dumme Gegner
  • Enttäuschendes Ende
  • Hardwarehunger
 

Crysis

Crysis
Iceman2010
Iceman2010 29.11.2007 PC 
82%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?