Shooter
Entwickler: Guerilla
Publisher: Sony
Release:
08.11.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Gam3r_11

Also zu Killzone: Liberation kann ich eigentlich nur eins sagen: Dieses Spiel ist ganz großes Kino. Derart intensive Shootouts mit den Gegnern (den fiesen Hellghast) gepaart mit solch intensieven Zwischensequenzen ergibt ein Actionfeuerwerk der Extraklasse. Leide ist der Spaß schnell wieder vorbei. Zumindest im Singleplayer, denn dann offenbart das Game seine wahre Kraft: Der Mehrspieler-modus ist ein so großartiges Erlebnis, dass einem die Worte fehlen. Mit Game-Sharing ist Killzone zwar klasse, aber wenn man sich zusammen mit einem Kumpel (der das Spiel aber auch haben muss) an die Kampagne ranwagt, ist Spielspaß pur angesagt. Also, Fans von tollen Multiplayergefechten und packenden Missionen, dieses Spiel ist eine ganz klare Kaufempfehlung, zumal man es inzwischen für unter 25,- Euro bekommt. Anfänger sollten es sich aber noch einmal überlegen.
Pro
  • Schnelle, saubere Optik
  • Klasse Sound und Musik
  • Taktisch angehauchte Action
  • Coole Zwischensequenzen
  • Dichte Atmosphäre
  • Viele Waffen
  • Genialer Multiplayer
  • Koop-Kampagne
Kontra
  • Sehr schwer
  • Nicht allzu lange Spielzeit
 

Killzone: Liberation

Killzone: Liberation
Gam3r_11
Gam3r_11 15.01.2008 PSP 
89%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?