Taktik & Strategie
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
15.07.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

75%Gesamt
75%

Alle Lesertests

Lesertest von Bomb

iCH BIN EIN GROßER SIEDLER FAN ABER WAS HIER LOS IST MACHT AUF DAUER WIRGLICH KEINEN SPASS MEHR DER FLAIR DES ORGINALS KOMMT EINFACH NICHT AUF DAS SPIEL IST TRÄGE IN JEDER BEZIEHUNG!! BEI VIELEN WIRTSCHAFTSKREISLÄUFEN BLIEGT MANN NICHT MEHR DURCH DA ÜBERALL VERÄNDERUNGEN MEINER MEINUNG NACH ZUM SCHLECHTEN VORGENOMMEN WURDEN IM BEZUG AZUF SIEDLER 1 & 2 ORGINAL!! KLAR EINIGES IST JETZT EINFACHER ALS FRÜHER ABER DIE STATISTIGEN WAREN IM ORGINAL ÜBERSICHTLICHER!! DAS SPIEL HAT MEHR MIT SIEDLER 3 AM HUT ALS MIT SIEDLER 2 MEINER MEINUNG NACH IST ES SIEDLER 3 MIT STRASSEN!!!

AN ALLE ALTEN FANS LAST DIE FINGER DAVON INSTALLIERT DAS ORGINAL DA HABT IHR MEHR SPASS DAMIT
Pro
  • bessere grafig
Kontra
  • zum schlechten verändertes wirtschaftsystem
  • der alte siedler flair kommt nicht auf
  • teils völlig unübersichtlich
  • spiel fängt bei großen welten an zu ruckeln (2,6 ghz radeon 9800 pro 1,6 gb ram)
  • gebäude brennen nicht mehr
  • viele funktionen aus den orginal sind verschwunden ( statistigen)
 

Die Siedler 2 - DnG

Die Siedler 2 - Die nächste Generation
Bomb
Bomb 19.09.2006 PC 
50%
0 2

War dieser Bericht hilfreich?