Test zu Assassin's Creed von unserem Leser "Deathbringer Reaper" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%
84%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Deathbringer Reaper

Assanssin´s Creed wäre meiner Meinung nach ein richtig gutes Spiel geworden,wenn sich der Spielverlauf nicht ständig wiederholen würde.Meine anfänglich Begeisterung lies schnell nach und kam auch nicht wirklich wieder.Ansonsten macht das Spiel sehr vieles richtig,so sind zb. Grafik und Kämpfe mehr,als nur gelungen.Ich wünsche mir hier einen Nachfolger,der auf die jetzigen Stärken aufbaut und die schwächen,vor allem das ewig wiederholende Spielprinzip beseitigt.
Pro
  • fantastische Grafik
  • gut ins Spiel eingebaute Schwertkämpfe
  • man kann so ziemlich überall hochklettern und die Spielwelt erforschen
  • ansatzweise Spielerische freiheit
  • gute,vielseitige Steuerung
  • Atmosphärisch gelungen
Kontra
  • ein sich ewig wiederholendes Spielprinzip
  • Personen in der Stadt sagen immer das Gleiche
  • immer gleich aussehende NPCs
 

Assassin's Creed

Assassin's Creed

War dieser Bericht hilfreich?